Verein


„Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht eins zuzudrücken.“

 

Liebe Karnevalsfreunde,

liebe Freunde des Karneval

 

Auch mal Fünfe gerade sein lassen, den anderen gewinnen lassen bei allem Ehrgeiz, sich selbst nicht so wichtig nehmen, Geduld als Tugend verstehen und mit Humor anderen begegnen die uns ihre Maske entgegen halten. Das sind hohe Anforderungen an ein menschliches Miteinander. Als Narr darf ich all das machen und bin doch eben kein Narr des Lebens.


Ich wünsche allen Aktiven gutes Gelingen in der schönste aller Jahreszeiten. Wie schön ist es doch ein Narr zu sein. Allen Förderern und Freunden sage ich ein herzliches Dankeschön für Eure Hilfe.


So rufe ich Euch zu, ein fröhliches Münster Helau!

 

Narrengruß der Präsidentin

Monika Göddeker                                                                                                            

 

Münster im Karneval 2018-2019 

 



In der Kürze

Die Chronik Schwarz auf WEiss

Download
Kurz knapp Chronik in Schwarz-weiss .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB